Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Dr. Hyllal Denden, geboren in Wolfenbüttel.

 

Nach dem Wehrdienst habe ich in Einbeck eine Lehre als Zahntechniker gemacht. Im Anschluß daran habe ich an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz Zahnmedizin studiert, im rheinhessischen Alzey als Assistent gearbeitet und den Doktortitel erlangt.

 

Nach der Praxisgründung war und ist es mir sehr wichtig, mich über die aktuelle Entwicklung der Zahnheilkunde zu informieren und laufend weiterzubilden, unter anderem auch in dem immer wichtiger werdenden Fach der Implantologie.

 

Ich lebe in Northeim und arbeite auch nach vielen Jahren immer noch sehr gerne in meinem Wunschberuf. Meine Bestätigung finde ich in den vielen netten und dankbaren Patienten.

 



Das team


Der beste Zahnarzt kann in der schönsten Praxis nicht effizient arbeiten ohne ein gut ausgebildetes und motiviertes Team. Unter den vielfältigen Aufgaben in der Praxis sind besonders Patientenbetreuung, Assistenz, Hygiene, Verwaltung und Qualitätsmanagement hervorzuheben, die nur von entsprechend qualifizierten Mitarbeiterinnen durchgeführt werden können.

 

Mal im Vordergrund, mal mehr im Hintergrund ist das zuverlässige und unermüdliche Engagement der Damen maßgeblich am reibungslosen Funktionieren des Praxisbetriebes beteiligt. An dieser Stelle vielen Dank!

 

Frau Sarah Eisler

Frau Jasmin Wuttke

Frau Kerstin Stopp

Frau Petra Geistlinger



wir freuen uns auf sie!